Mach die Biege!

© (li) iStockphoto – AndreyPopov ; (re) iStockphoto – FatCamera

Sport for Free, im Freien, für alle!

Die Durchführung unserer Parkangebote in Kleingruppen ist derzeit im Zuge der Corona-Bestimmungen noch nicht erlaubt. Somit verzögert sich der Start unseres offiziellen Programms mit über 130 Angeboten noch ein wenig.
Wir haben aber auch ein sportliches Alternativangebot geschaffen – Sport@home. Klick rein und mach mit.

Zu Sport@home

Auf einigen Nebenflächen von Sportanlagen konnten wir schon mal einige Angebote für die Übergangszeit unterbringen. Ab Juni kann hier unter Einhaltung der Coronaregeln bereits etwas für sich und seine Gesundheit aktiv getan werden.

Zeitplan
  • 30+
    Berliner Parks

  • 100+
    verschiedene
    Aktivitäten

  • 3.000+
    Stunden freies
    Training

Nächste Aktivitäten

8

Workout

Laufen und Walken

Spielen

Team­sport

Geräte­training

Körper­balance

© (c) iStockphoto - Nikada
Ein Projekt von:
In Zusammenarbeit mit:
Mit freundlicher Unterstützung durch:
Bitte drehen Sie Ihr Gerät!